Berlin Fashion Week 2019 – Irene Luft

Januar 2019: Ich will gar nicht viele Worte verlieren zur Haute Couture Modenschau von Irene Luft. Wunderbare Spitze, ein Großteil mit floralen Elemente und Federn. Aber auch für den weniger verspielten Geschmack mit goldenen Linien und flächigen Perlenstickereien. Fransen sind für beiderlei Geschmäcker zu finden. Und – alles in – tadaaa – schwarz. Einige wenige Farbakzente in rot oder dunkelblau waren auch zu entdecken, aber eher die Ausnahme. Im Ganzen eine wunderbare Modenschau, die von einem ungewöhnlichen Abschluss gekrönt wurde. Alle Models kamen auf den Laufsteg, blieben dort stehen und das Publikum durfte um sie herumschwirren. Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.