SeeFASHION16

Die Weißensee Kunsthochschule Berlin, Fachgebiet Mode-Design präsentierte am Samstag, 5. November 2016 mit seeFASHION16 die aktuellen Abschlusskollektionen sowie Arbeiten aus dem Grund- und Hauptstudium. Bemerkenswert war die Location – das Motorenwerk Berlin.

seefashion_2016_enkeda_02

seefashion_2016_enkeda_04

seefashion_2016_enkeda_01

Und besonders war, dass die Modenschau bis ca. 22 Uhr dauerte. Es wurden insgesamt 28 Kollektionen gezeigt; nach den ersten 14 war eine Pause. Sehr ungewöhnlich.

Leider leider leider war der Laufsteg nicht optimal ausgeleuchtet. Viele Fotos sind nichts geworden, die Ausbeute ist also sehr gering. Ich hoffe, dass ihr trotzdem die Impressionen genießen könnt.

seefashion_2016_enkeda_05

seefashion_2016_enkeda_06

seefashion_2016_enkeda_07

seefashion_2016_enkeda_08

seefashion_2016_enkeda_09

seefashion_2016_enkeda_10

seefashion_2016_enkeda_11

seefashion_2016_enkeda_13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.