Berlin Fashion Week – FW 2020/2021 – Danny Reinkes Faded Blossum

Die Zeit vergeht doch wie im Fluge. Es kommt mir wie gestern vor, als ich bei der Sommer 2020 Modenschau von Danny Reinke dabei sein durfte und dabei war das Mitte letzen Jahres. Und es ist weitere 6 Wochen her, dass ich die Herbst/Winter 2020/2021 Modenschau bewundern durfte.

Wer bereits in der Sommerkollektion die Rost-Orange-Farbtöne geliebt hat, der ist wieder auf seine Kosten gekommen. Neben zarten Gelbtönen finden sich auch Blau- und Lilatöne in seiner Kollektion und bilden einen wunderbaren Kontrast.

Bekannte Materialien wie Tüll und Jaquardt sind ebenso zu finden wie Fell und Karo. Die Kollektion bietet alles, was ein Kleiderschrank braucht – von Casual Kleidern, über Business Garderobe, über Cocktail- und Abendkleidern ist alles dabei. Besonders witzig finde ich die Puschelmützen, die kuschlig warm aussehen und dem jeweiligen Outfit ein lässiges Etwas verleien.

Seht aber nun selber, was Danny Reinke wieder Wunderbares gezaubert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.