Berlin Fashion Week – SS 2020 – Danny Reinkes Unbroken Endeavour

Vor wenigen Wochen fand ich eine Mail in meinem Postfach, die mich sehr sehr freute: Eine Einladung zu Danny Reinkes Modenschau auf der Frühling/Sommer Berlin Fashion Week! Seine vorherige Kollektion, die er ebenfalls im ewerk Berlin zeigen durfte, war schon sehr besonders und natürlich wollte ich mehr von seinen Arbeiten sehen.

Während der Herbst/Winter 2019/2020 bei ihm sehr pastellig war und von einem zarten Hellblau angeführt wurde, griff er diesmal tiefer in den Farbtopf. Rot, Orange und Rostfarben dominierten auf dem Laufsteg, aber keinesfalls plakativ. Er setzt die Farben mit viel Gefühl und Bedacht ein und bleibt sich treu. Viele zarte Stoffe für einen warmen Sommer. Einige Modelle eignen sich für das Büro, manchmal auch mit Top oder Corsage darunter kombiniert, andere wiederum sind eher für den Abend passend. Wobei sich die kurzen Höschen eher für besondere Gelegenheiten eignen und ziemlich viel Mut von ihrer Trägerin verlangen.

Vielen lieben Dank für die Einladung und die Plätze, die kaum besser hätten sein können. Wunderbare Arbeiten, die das junge Modetalent Danny Reinke mit seinem Partner Julien Kelch heute wieder gezeigt hat und ich gebe zu, dass mit das ein oder andere Modell sehr inspiriert hat.

Aber genug geredet – nun seht selber!

2 Gedanken zu „Berlin Fashion Week – SS 2020 – Danny Reinkes Unbroken Endeavour&8220;

    1. Sehr sehr gerne! Ich versuche ja immer, aus den Modenschauen die besten Bilder rauszuholen und je mehr Leute vor einem sitzen, desto schwieriger ist es. Aber bei Danny Reinke klappt es sehr gut und ich genieße seine Arbeiten sehr. Mein Gefühl sagt mir auch, dass er ganz tolle Stoffe benutzt. Ich liebe ja – wie Du auch – schöne Stöffchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.