Fashion Week Berlin 2018 II – Gruppenausstellung des Berliner Mode Salon

Wer mir bei Instagram folgt, wird wissen, dass ich dieses Jahr einige Zeit in Wismar verbracht habe. Darüber ist Einiges zu kurz gekommen – das Nähen, das Fotografieren, das Bloggen und die Fashion Week Berlin 2018 im Juli leider auch. Also eigentlich Alles.

Und in dem Zusammenhang möchte ich Euch eine kleine Geschichte erzählen.

Als ich letztens im G-Star Lagerverkauf in Berlin eine hellblaue Jeans in extra lang kaufen wollte, tat ich das, weil mich eine Jeans auf der Fashion Week inspiriert hat. Sie war unten ausgefranst und Perlen waren aufgefädelt. Um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, schaute ich meinen Blogbeitrag zur Gruppenausstellung im Berliner Salon der Fashion Week Berlin 2018 an und stellte fest: das ist ja Fall/Winter. Wo hatte ich denn die Hose gesehen? Also bin ich noch ein Jahr zurückgegangen, aber auch im Berliner Salon 2017 war nichts zu finden. Verwirrung machte sich breit … wo sind denn die Bilder hin? Ja, was soll ich sagen … Sie waren noch auf der Speicherkarte.

Also … viel zu spät und vollkommen überraschend sind hier also die Bilder der Gruppenausstellung im Berliner Salon im Rahmen der Fashion Week Berlin 2018 für Spring/Sommer 2019. Viel Spaß dabei!

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich habe versucht, den Designer festzuhalten. Allerdings manchmal VOR und manchmal NACH den Modellfotos. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich alles zugeordnet. Wenn aber jemand sieht, dass etwas Falsch ist, bin ich über jeden Hinweis dankbar!

Lou de Betoly


I’VR Isabel Vollrath

Working Title

Nhu Duong

Julia Seemann

MCM Worldwide

RIANNA + NINA

lala Berlin

Dorothee Schumacher

König Souvenir X Kollektiv Ignaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.