HTW Werkschau 2017 – Bekleidungstechnik und Modedesign

Am 28. und 29.7. war wieder Werkschau an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW). Als ich noch studierte, nannte man das schnöde ‚Tag der offenen Tür‘ 😉 Aber Werkschau trifft’s tatsächlich besser, weil nicht alle Türen offen stehen.

Bekleidungstechnik und Modedesign hatten aber ihre Türen weit offen und – wie auch im letzten Jahr – bin ich mit der Lumix bewaffnet durch die Gebäude, Etagen, Gänge, Flure und Räume. Diesmal sind aber so viele Bilder entstanden, dass es für zwei Blogposts reicht. Ich habe versucht, die Bilder logisch zu trennen. In diesem Blogpost geht’s ein wenig um Bekleidungstechnik und ganz viel um Modedesign. Wobei Mode auf ‚Stoff‘ beschränkt ist. ‚Wolle/Strick‘ – natürlich auch Gegenstand von Modedesign – bekommt hingegen einen eigenen Blogpost. Trotzdem sind es heute sehr sehr viele Bilder und entsprechende Ladezeiten. Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure Geduld und wünsche nun viel Spaß beim Schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.