Mode- und Strickdesign @ UdK @ Rundgang 2018

Eben noch bei der Werkschau der HTW Berlin und nur einen Tag später beim Rundgang 2018 der UdK.

Ich muss ja zugeben, dass ich eher ein Designmensch bin. Dinge dürfen gerne einen Zweck haben. Dinge dürfen gerne schön sein. Schöne Dinge ohne Zweck müssen mein Gefühl ansprechen und das ist nicht so einfach. Deshalb sind Kunst und ich meist zwei unterschiedliche Welten. Meine Erwartungshaltung an den Rundgang der UdK war also gering, aber ich muss sagen, ich war extrem positiv überrascht. Strickdesign war wenig vertreten, dazu kann ich nicht viel sagen. Modedesign hingegen gab es viel zu sehen und Vieles war besonders. Nicht extravagant sondern tragbar aber aus der Masse herausstechend. Kunst war auch dabei aber größtenteils subtil und sehr geschickt eingearbeitet.

Aber statt zu schreiben, lasse ich nun lieber die Bilder sprechen. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.